POL-S: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 17.04.2020 10:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-West (ots)

Ein 44-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag (16.04.2020) bei einem Zusammenstoß mit einem Audi schwer verletzt worden. Der 53-jährige Audi-Fahrer fuhr gegen 17.20 Uhr die Hasenbergsteige aufwärts und wollte auf Höhe eines Feldwegs offenbar wenden. Dabei stieß er mit dem 44 Jahre alten Pedelec-Fahrer zusammen, der auf dem Gehweg der Hasenbergsteige bergab unterwegs war. Der Pedelec-Fahrer erlitt bei seinem Sturz schwere Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart