POL-S: Pedelec-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

  • veröffentlicht am 12.08.2021 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein 61 Jahre alter Mann ist am Mittwoch (11.08.2021) im Kreisverkehr der Daimlerstraße gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 61-Jährige fuhr mit seinem Pedelec kurz nach 11.00 Uhr im Kreisverkehr auf Höhe der Deckerstraße und wollte diesen in Richtung Waiblinger Straße verlassen. Als er Handzeichen gab, verlor er mutmaßlich die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt versorgten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart