POL-S: Nach verdächtigem Ansprechen von Kindern - Sachverhalt aufgeklärt

  • veröffentlicht am 29.03.2023 09:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Ermittler der Kriminalpolizei haben den Sachverhalt, bei dem am Freitagmorgen (24.03.2023) ein fremder Mann versucht haben soll, zwei Mädchen in sein Auto zu locken (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 25.02.2023 unter t1p.de/uuhrt), aufgeklärt. Die weiteren Ermittlungen ergaben nun, dass es zwischen den beiden betroffenen Mädchen und dem Unbekannten, der zwischenzeitlich ermittelt wurde, zu einem Missverständnis kam und die Mädchen zunächst davon ausgingen, dass er sie in sein Auto locken wollte. Dieser Vorwurf wurde nach Abschluss der Ermittlungen vollständig ausgeräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart