POL-S: Nach Taxifahrt ohne Bezahlung geflüchtet

  • veröffentlicht am 20.02.2022 09:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Einer räuberischen Erpressung wird ein 34-Jähriger am Sonntag (20.02.2022) gegen 03.20 Uhr in der Kriegsbergstraße beschuldigt, nachdem er im Anschluss an eine Taxifahrt ohne Bezahlung aus dem Fahrzeug flüchtete. Der 44-jährige Taxifahrer konnte den Flüchtenden zwar einholen, wurde von diesem jedoch angegriffen und an Hals und Schulter mit der Faust getroffen. Der Täter konnte von einer Polizeistreife festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart