POL-S: Mutmaßlicher Taschendieb festgenommen

  • veröffentlicht am 24.12.2022 09:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (24.12.2022) einen 26-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, zuvor ein Smartphone entwendet zu haben. Ein 21-Jähriger wurde gegen 23:30 Uhr von einem zunächst Unbekannten in der Königstraße angetanzt. Im Nachgang stellte er dann fest, dass sein Handy fehlte. Polizeibeamte konnten dann gegen 02:30 Uhr den 26-Jährigen in der Hauptstätter Straße kontrollieren, auf welchen die Beschreibung zutraf. Bei der Kontrolle wurde mutmaßlich das entwendete Mobiltelefon aufgefunden. Der 26-Jährige wurde nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen zu einer möglichen Tatbeteiligung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart