POL-S: Mit Stadtbahn zusammengestoßen

  • veröffentlicht am 22.12.2020 15:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Beim Zusammenstoß zwischen einer Stadtbahn und einem Range Rover ist am Dienstagnachmittag (22.12.2020) in der Waiblinger Straße ein Schaden von mehreren 10.000 Euro entstanden. Der 24 Jahre alte Fahrer des SUV fuhr gegen 15.30 Uhr in der Waiblinger Straße Richtung Fellbach. An der Kreuzung Waiblinger Straße/Daimlerstraße wollte er offenbar wenden und stieß mit einer Stadtbahn der Linie U1 zusammen, die ebenfalls in Richtung Fellbach unterwegs war. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart