POL-S: Ladendieb wehrt sich gegen Detektivin

  • veröffentlicht am 30.03.2023 08:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Polizeibeamte haben am Mittwoch (29.03.2023) einen 33-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, Waren aus einem Lebensmittelgeschäft an der Wildunger Straße gestohlen zu haben. Die 50-jährige Ladendetektivin beobachtete den 33-Jährigen wie er gegen 16.00 Uhr verschiedene Waren im Wert von unter zehn Euro einsteckte und anschließend den Kassenbereich passierte ohne zu bezahlen. Als sie ihn daraufhin ansprach und in ihr Büro bat, weigerte er sich zunächst und schlug um sich. Dadurch verletzte er die Detektivin leicht. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest und setzten ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart