POL-S: Kind nach Rempler verletzt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 15.12.2021 14:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein drei Jahre alter Junge ist am Montag (13.12.2021) in der Klett-Passage leicht verletzt worden, als er an der Hand seines Vaters ging und ein unbekannter Mann diesen mutmaßlich versehentlich anrempelte. Der Junge und sein Vater waren gegen 18.30 Uhr auf dem Bahnsteig der Stadtbahn unterwegs, als es dort zu dem Rempler kam und der Dreijährige stürzte. Der unbekannte Mann stieg nach dem Unfall in eine Stadtbahn ein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903200 beim Polizeirevier 2 Wolframstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart