POL-S: Gegen Baum geprallt

  • veröffentlicht am 13.03.2019 21:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Birkach (ots)

Ein Leichtverletzter und etwa 10.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (13.03.2019) in Stuttgart-Birkach zugetragen hat. Der 57-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr gegen 19:10 Uhr die Mittlere Filderstraße in Fahrtrichtung Fernsehturm. Auf Höhe der Riedenberger Straße kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde durch den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Stuttgarter Krankenhaus verbracht. Sein Fahrzeug, das nicht mehr fahrbereit war, musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart