POL-S: Frontalzusammenstoß

  • veröffentlicht am 17.04.2022 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Eine Leichtverletzte und etwa 30.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag (17.04.2022) in Stuttgart-Möhringen ereignet hat. Ein 64 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Pkw Skoda gegen 10.35 Uhr die Nord-Süd-Straße von der Heilbrunnenstraße kommend in Fahrtrichtung BAB A8. Aufgrund kurzzeitiger Ablenkung geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw Seat zusammen, der von einer 52-jährigen Frau gelenkt wurde. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Die 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Stuttgarter Krankenhaus verbracht. Der Skoda und der Seat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Nord-Süd-Straße komplett gesperrt werden, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart