POL-S: Frauen sexuell belästigt und bespuckt

  • veröffentlicht am 27.11.2021 09:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots)

Ein 34-jähriger Mann beleidigte am Freitag (26.11.2021) gegen 19.25 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz aus heiterem Himmel zwei 23 und 28 Jahre alte Frauen auf sexueller Basis. Gleichzeitig fasste er den Frauen jeweils an Gesäß und Brust. Als sich diese hiergegen wehrten, wurde eine der beiden Geschädigten vom Täter bespuckt. Der Mann konnte festgenommen werden und wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 - 8990 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart