POL-S: Frau sexuell belästigt

  • veröffentlicht am 28.10.2023 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Zu einer sexuellen Belästigung einer 21-jährigen Frau kam es am frühen Samstagmorgen (28.10.2023) gegen 01:45 Uhr auf dem Gelände der Universität Vaihingen im Pfaffenwaldring. Dort hatte ein 27-Jähriger der jungen Frau ans Gesäß gefasst. Der Täter konnte von Begleitern der 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Dabei war es auch zu einem Gerangel zwischen den Beteiligten gekommen, die alle nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart