POL-S: Exhibitionist unterwegs

  • veröffentlicht am 09.10.2020 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein 22 Jahre alter Mann hat in der Nacht zum Freitag (09.10.2020) zwei Frauen und einen Mann belästigt. Der 22-Jährige näherte sich gegen 01.50 Uhr dem Trio, das vor einer Gaststätte an der Schulstraße saß. Dabei hatte er die Hose geöffnet, sein Glied in der Hand und manipulierte daran. Als der 18 Jahre alte Begleiter der beiden Frauen den 22-Jährigen zur Rede stellen wollte, fing dieser an, am Gesäß des 18-Jährigen zu grapschen. Herbeigerufene Polizeibeamten nahmen den 22-Jährigen vorläufig fest, er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart
Polizeibericht POL-S: Auffahrunfall
26.10.2020 13:10:29 Uhr
Polizeibericht

POL-S: Auffahrunfall

Stuttgart-Mitte (ots) Bei zwei Auffahrunfällen ist am Montagvormittag (26.10.2020) im Wagenburgtunne...