POL-S: Baucontainer ausgebrannt

  • veröffentlicht am 23.02.2022 09:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochvormittag (23.02.2022) ein Baucontainer auf einem Gelände an der Schockenriedstraße in Brand geraten. Ein Zeuge meldete gegen 09.20 Uhr eine starke Rauchentwicklung und wählte den Notruf. Durch den Brand ist der Container, der offenbar als Umkleideraum genutzt wurde, komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart