POL-S: Autofahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 11.10.2022 08:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist am Montagabend (10.10.2022) in der Hauptstätter Straße von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Der 81-jährige war mit seinem Renault gegen 20.00 Uhr in Richtung Charlottenplatz unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 32 von der Fahrbahn abkam, dabei die Mittelleitplanke durchbrach und auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen kam. Zeugen bargen den Senior aus seinem Fahrzeug und begannen mit der Reanimation des Mannes. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge kann könnte ein medizinischer Notfall unfallursächlich sein. Während der Unfallaufnahme kam es zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart