POL-S: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

  • veröffentlicht am 06.10.2022 12:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Weilimdorf (ots)

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend (05.10.2022) in der Generatorstraße mit einem geparkten Fahrzeug zusammengestoßen und leicht verletzt worden. Der 21-Jährige war kurz nach 20.00 Uhr mit seinem blauen Opel Corsa in Fahrtrichtung Motorstraße unterwegs, als er mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Citroen zusammenstieß. Der Corsa überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Dach liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart