POL-S: Auto gegen Schrankenanlage gefahren

  • veröffentlicht am 06.10.2020 12:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein 77 Jahre alter Fahrer eines BMW ist am Dienstag (06.10.2020) in der Tiefgarage der Staatsgalerie gegen eine Schrankenanlage gefahren. Der 77-Jährige wollte gegen 12.10 Uhr mit seinem BMW aus dem Parkhaus ausfahren. Als er den Parkschein in den Automaten steckte, geriet er mutmaßlich mit seinem Fuß auf das Gaspedal und beschleunigte so sein Fahrzeug. Mit dem Fahrzeug fuhr er über einen Betonpoller und kam auf der Schrankenanlage zum Stehen. Der 77-Jährige und seine 67-jährige Beifahrerin blieben unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart