POL-S: 7-Jährige nach Unfall verletzt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 18.02.2024 07:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Freiberg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag (17.02.2024) in der Wallensteinstraße sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Ein 7-jähriges Mädchen, welches zunächst zwischen zwei geparkten Fahrzeugen stand, betrat gegen 16.15 Uhr auf Zuruf von Familienangehörigen die Fahrbahn. Eine 57-jährige Lenkerin eines Smart Fortwo, welche auf der Wallensteinstraße in Richtung Adalbert-Stifter-Straße unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch die Kollision nicht verhindern. Die 7-Jährige wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und kam im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer +4971189904100.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart