POL-S: 51-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und mutmaßlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs

  • veröffentlicht am 26.04.2023 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Polizeibeamte haben am Dienstagabend (25.04.2023) einen 51 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem Auto gefahren zu sein. Polizeibeamte kontrollierten den 51-jährigen Mazda-Fahrer gegen 16.45 Uhr in der Mercedesstraße. Nachdem der Mann sich zunächst weigerte, sich auszuweisen und falsche Personalien angab, durchsuchten ihn die Beamten und fanden schließlich ein Ausweisdokument sowie einen mutmaßlich gefälschten Führerschein. Bei der Kontrolle stellen die Polizisten fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nachdem er eine Blutprobe abgeben hatte, setzten sie den Mann wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart