POL-S: Verdächtiges Geräusch weckt Wohnungsbewohner - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 17.08.2022 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Ein Unbekannter ist am Dienstagmorgen (16.08.2022) in eine Wohnung an der Yitzhak-Rabin-Straße eingebrochen und steht im Verdacht kurz zuvor eine Frau am Burgholzhof belästigt zu haben. Der Bewohner wachte gegen 06.30 Uhr aufgrund eines verdächtigen Geräuschs auf und bemerkte den unbekannten Mann in seiner Wohnung, der daraufhin ohne Beute flüchtete. Offenbar hatte sich der Mann über das gekippte Küchenfenster Zugang zur Wohnung verschafft.

Ob dieser Mann auch für eine sexuelle Belästigung im Bereich des Robert-Bosch-Krankenhauses in Frage kommt, wird geprüft: Ein Unbekannter hatte gegen 06.00 Uhr eine 50 Jahre alte Frau im Raucherbereich angesprochen, diese auf ihre Hand geküsst und über ihren Po gestreichelt, bevor sie flüchten konnte. In beiden Fällen soll es sich um einen zirka 30 Jahre alten und etwa 170 Zentimeter großen Mann mit einer schlanken Figur, dunklen kurzen Haaren, gebräunter Haut und einem leichten Dreitagebart handeln. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine blaue Jeanshose und soll mehrere Zahnlücken gehabt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart