POL-S: Umhängetasche entwendet - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 07.11.2020 08:11 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte Stuttgart-Mitte (ots)

Ein 35-jähriger Mann war am Freitag (06.11.2020) um 10.30 Uhr auf der Stuttgarter Schulstraße in Richtung Königstraße unterwegs, als er plötzlich von zwei Männern von vorne und hinten angerempelt wurde. Dabei gelang es den Männern offenbar, den Riemen der Umhängetasche des Geschädigten zu durchschneiden und mit der Tasche, in der sich ein vierstelliger Bargeldbetrag befand, zu flüchten. Der 35-Jährige konnte die Täter noch bis in die Königstraße verfolgen, verlor sie aber dort aus den Augen. Beide Täter trugen zur Tatzeit dunkle Jacken und Mund-Nasen-Bedeckungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart
Polizeibericht POL-S: Handtaschenraub
16.05.2021 07:05:50 Uhr
Polizeibericht

POL-S: Handtaschenraub

Stuttgart - Feuerbach (ots) Eine 73-jährige Frau wurde am Samstag (15.05.2021) gegen 14.15 Uhr in de...