POL-S: Straßenraub - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 16.02.2020 08:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Sonnenberg (ots)

Ein alkoholisierter 20-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag (16.02.2020) an der Degerlocher Straße Opfer eines Überfalls geworden. Er wurde gegen 01.00 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Peregrinastraße in Stuttgart-Sonnenberg von zwei unbekannten Tätern angesprochen und nach Bargeld gefragt. Obwohl der Geschädigte es verhindern wollte, griffen sie in seine Umhängetasche und konnten nach kurzem Gerangel eine Musikbox und einen Kopfhörer im Gesamtwert von 600 Euro entwenden. Anschließend flüchteten die beiden Räuber mit der Beute in Richtung Stuttgart-Sonnenberg. Bei den Tätern soll es sich um zwei 16 - 18 Jahre alte Männer mit arabischem Aussehen handeln. Sie seien etwa 170 - 175 Zentimeter groß, einer hatte glatte, der andere lockige Haare. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart