POL-S: Spaziergängerin sexuell belästigt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 01.03.2022 15:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Ein unbekannter Mann hat sich am Sonntagnachmittag (27.02.2022) im Dürrlewanger Wald vor einer 33 Jahre alten Spaziergängerin entblößt. Die Frau war zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr im Bereich einer Grillstelle unterwegs, als sie bemerkte, dass der Unbekannte ihr folgte. Kurz darauf sah sie, dass der Mann, der mittlerweile zu ihr aufgeschlossen hatte, an seinem Glied manipulierte und anschließend flüchtete. Sie beschrieb den Unbekannten als etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, der kleiner als 160 Zentimeter sein soll. Seine kurzen schwarzen Haare hatten einen Undercut wobei die oberen Haare nach hinten gegelt gewesen sein sollen. Er soll ein schmales Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen haben und eine schwarze Jacke sowie eine schwarze kurze Sporthose getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart