POL-S: Schlafende Obdachlose mit Farbe überschüttet - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 09.09.2022 10:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag (03.09.2022) in der Sophienstraße und in der Nacht zum Donnerstag (08.09.2022) in der Marienstraße zwei schlafende Obdachlose mit weißer Farbe überschüttet. Eine 52 Jahre alte Frau hatte sich in der Sophienstraße zu einem bislang unbekannten Zeitpunkt offenbar alkoholisiert auf den Gehweg zum Schlafen gelegt. Als sie gegen 06.00 Uhr erwachte, stellte sie fest, dass sowohl ihre Kleidung, als auch ihr Gesicht mit weißer Farbe beschmutzt worden war. Ebenso erging es einem 33 Jahre alten Mann, als er sich am Mittwoch (07.09.2022), gegen 23.00 Uhr zum Schlafen auf den Gehweg in der Marienstraße legte. Als er am nächsten Morgen gegen 05.45 Uhr erwachte, war seine Kleidung mit weißer Farbe beschmutzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903100 an das Polizeirevier 1 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart