POL-S: Radfahrerin gestürzt - schwer verletzt

  • veröffentlicht am 31.10.2020 14:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen Stuttgart-Vaihingen (ots)

Schwere Verletzungen zog sich eine 57-jährige Radfahrerin zu, als sie am Samstagmittag (31.10.2020) gegen 12.05 Uhr zu Sturz kam. Die Frau fuhr mit ihrem Trekkingrad die Vollmoellerstraße in Fahrtrichtung Robert-Koch-Straße, wobei sie verbotswidrig den Gehweg benutzte. Als sie einem kleinen Kind ausweichen wollte, konnte sie wegen nassem Laub den Rand des Gehwegs nicht erkennen, kam mit beiden Reifen auf eine Grünfläche und stürzte dabei. Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen und einem Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart