POL-S: Rabiater Ladendieb flüchtet - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 30.09.2019 11:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Samstagnachmittag (28.09.2019) in einem Kaufhaus an der Kronenstraße eine Damenjacke gestohlen, er hat sich anschließend gegen das Festhalten durch einen Ladendetektiv gewehrt. Der Unbekannte hielt sich gegen 14.55 Uhr in dem Geschäft auf. In einer Umkleidekabine steckte er eine Damenjacke im Wert von rund 200 Euro in seinen Rucksack. Anschließend wollte er das Geschäft verlassen, ohne die Jacke zu bezahlen. Ein 25 Jahre alter Ladendetektiv sprach ihn daraufhin an, der Unbekannte stieß ihn jedoch zur Seite und flüchtete. Der 25-Jährige verfolgte ihn zusammen mit einem Kollegen und zwei Passanten, sie verloren den Täter jedoch in der Klett-Passage aus den Augen. Der Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt, er hatte eine schlanke Statur, kurze schwarze Haare und einen dunklen Vollbart. Er trug eine blaue Hose und eine blaue Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack mit weißem Nike-Logo bei sich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart