POL-S: Neue Revierleitung beim Polizeirevier 4 Balinger Straße

  • veröffentlicht am 28.02.2023 12:02 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart (ots)

Polizeipräsident Markus Eisenbraun hat am Dienstag (28.02.2023) in feierlichem Rahmen den neuen Leiter des Polizeireviers 4 Balinger Straße, Ulf Dieter, beim Polizeipräsidium Stuttgart begrüßt und ihn offiziell in sein neues Amt eingeführt. Der 49 Jahre alte Kriminaldirektor war zuvor Leiter der Kriminalinspektion 1 bei der Kriminalpolizeidirektion Calw des Polizeipräsidiums Pforzheim. Sein neuer Revierbereich umfasst neben Möhringen auch die Stadtbezirke Degerloch, Birkach, Plieningen, Sillenbuch und Vaihingen. Bezirksvorsteher Kai Jehle-Mungenast aus Vaihingen hieß stellvertretend für alle Bezirksvorsteher Ulf Dieter auf den Fildern herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem neuen Revierleiter. Polizeipräsident Markus Eisenbraun wünschte Ulf Dieter viel Erfolg für seine neue Aufgabe. Zudem dankte er dem Ersten Polizeihauptkommissar Christian Petersen, der das Revier an der Balinger Straße seit der Pensionierung von Kriminaldirektor Peter Kolwe leitete, für sein Engagement und seine Verlässlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart