POL-S: Mutmaßlicher Dieb geflüchtet - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 13.10.2022 13:10 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Ein Unbekannter ist am Dienstagabend (12.10.2022) auf einem Gelände eines Wertstoffhofs an der Liebknechstraße entdeckt worden und geflüchtet. Ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals entdeckte den Unbekannten gegen 22.20 Uhr auf dem Gelände und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war der Täter bereits geflüchtet, kam aber gegen 23.00 Uhr erneut auf das Firmengelände. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete er in Richtung Dürrlewangstraße. Die alarmierten Polizisten fahndeten ohne Ergebnis nach dem Täter. Der Flüchtige hatte lange, zu einem Zopf gebundene Haare und einen Rucksack dabei. Ob er etwas erbeutete, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 an das Polizeirevier 4 Balinger Straße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart