POL-S: Mann vermisst - Öffentlichkeitsfahndung mit Echtbild

  • veröffentlicht am 15.06.2020 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Die Polizei sucht mit einem Echtbild nach dem 53 Jahre alten Thomas Müller. Angehörige hatten am Dienstagvormittag (09.06.2020) zuletzt persönlich Kontakt zu ihm. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Müller in einer hilflosen Lage befindet. Der Vermisste ist 188 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er hat nach hinten gekämmte blond-graue Haare und ist Brillenträger. Vermutlich ist er mit einer dunkelblauen Winterjacke mit türkisfarbenen Streifen oder mit einer dunkelblauen Jacke bekleidet. Er soll blaue Sportschuhe der Marke FILA sowie eine blaue Mund-Nasen-Bedeckung mit Edelweiß-Blüten tragen. Zeugen, welche den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Hinweis an die Redaktionen: Das beigefügte Bild des Vermissten ist nur im geschützten Bereich abrufbar und dient aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich zur einmaligen Veröffentlichung zu Fahndungszwecken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart