POL-S: Mann entblößt sich - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 18.08.2019 08:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots)

Einer 27-jährigen Frau, die am Samstag (17.08.2019) um 16.30 Uhr in der Martha-Schmidtmann-Straße ihren Hund ausführte, fiel dort ein Mann auf, der hinter einem Baum stand, seine Hose heruntergelassen hatte und mutmaßlich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Unbekannte blickte dabei in Richtung des Parkplatzes eines Lebensmitteldiscounters. Nach Angaben der 27-Jährigen soll sich der Mann auch bereits zwei Tage vorher in ähnlicher Weise dort aufgehalten haben. Die Zeugin beschrieb den Mann zirka 55-jährig und grauhaarig. Er soll mit einer dreiviertel langen Hose, einem Hawaii-Hemd und Badeschuhen bekleidet gewesen sein. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart