POL-S: Mann beraubt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 15.05.2022 09:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Drei Unbekannte haben Samstagnachts (15.05.2022) im Bereich vom Bebenhäuser Hof einen 29-jähriger Mann angegriffen und beraubt. Der Geschädigte wurde gegen 03.30 Uhr zunächst von drei Männern bedrängt und erhielt ohne jegliche Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei raubten die Täter dem 29-Jährigen, der dabei leicht verletzt wurde, seine Goldkette und flüchteten anschließend in Richtung Königstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Alle Täter hatten ein arabisches Aussehen. Einer war ca. 20 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hatte einen schwarzen Oberlippenbart und trug eine schwarze Jacke mit weißen Ärmeln sowie eine blaue Jogginghose. Der zweite war ca. 30 Jahre alt und hatte kurze schwarze Haare sowie einen schwarzen kurzen Vollbart. Zur dritten Person ist lediglich das Alter von ca. 30 Jahren bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 - 8990 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5209599
OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart