POL-S: Mann beraubt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 01.05.2022 07:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Zwei Unbekannte haben am Samstagmorgen (30.04.2022) im Stadtgarten einen 22-Jährigen angegriffen und beraubt. Der Geschädigte wurde gegen 07.35 Uhr zunächst von hinten gewürgt, zu Boden gebracht und getreten. Dabei raubten die Täter dem 22-Jährigen, der leicht verletzt wurde, sein Mobiltelefon, ein Tablet und seinen Rucksack im Gesamtwert von ca. 1.500 Euro. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg, jedoch wurden das Handy und der Rucksack entlang des Fluchtweges aufgefunden. Beide Täter waren 20 bis 30 Jahre alt und hatten die Kapuzen ihrer Oberbekleidung hochgezogen. Einer trug einen Drei-Tage-Bart, der andere war etwas korpulent. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart