POL-S: Mädchen von unbekanntem Mann angesprochen

  • veröffentlicht am 25.03.2023 09:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Ein fremder Mann hat am Freitagmorgen (24.03.2023) versucht, zwei Mädchen zu seinem Auto zu locken. Der Unbekannte hatte die zwei siebenjährigen Mädchen gegen 07.40 Uhr angesprochen und wollte sie überreden, in sein Auto einzusteigen, da er darin Hundewelpen habe. Die Mädchen reagierten hierauf glücklicherweise nicht und entfernten sich zügigen Schrittes. Der Fremde war offensichtlich in Begleitung von zwei weiteren Männern. Alle drei trugen dunkle Arbeitsanzüge mit grau-schwarzen Hosen und schwarzen Schuhen. Der Wortführer war erkennbar gebräunt und hatte eine auffällig lange Nase. Bei dem verwendeten Fahrzeug handelte es sich möglicherweise um einen dunklen Transporter. Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 - 8990 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart