POL-S: Ladendiebe erbeuten Parfum und flüchten unerkannt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 26.05.2023 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Feuerbach (ots)

Ein unbekanntes Duo hat am Donnerstag (25.05.2023) in einer Parfümerie an der Klagenfurter Straße Parfum im Wert von mindestens 1.500 Euro erbeutet. Der Mann und die Frau betraten gegen 12.45 Uhr das Geschäft und sahen sich um. Während der Mann dann mehrere Parfums aus der Auslage nahm und in seine Jackentasche steckte, schirmte ihn seine mutmaßliche Komplizin ab. Anschließend verließen sie die Parfümerie und gingen in unbekannte Richtung davon. Beide waren etwa 35 bis 40 Jahre alt. Der Mann trug ein schwarzes Langarmoberteil, eine dunkelblaue Weste und eine dunkelblaue Schirmmütze. Seine Begleiterin hatte einen beigefarbenen Hosenanzug an, trug eine viereckige Sonnenbrille und hatte blondierte Haare. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart