POL-S: Graffiti-Sprayer festgenommen

  • veröffentlicht am 28.09.2019 06:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Polizeibeamte konnten am Freitagabend (27.09.2019) gegen 19.00 Uhr drei Kinder und Jugendliche im Alter von 12, 14 und 16 Jahren festnehmen, die offenbar zuvor ein Gebäude in der Ludwigsburger Straße besprüht hatten. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete das Trio und verständigte die Polizei. Eine Überprüfung ergab, dass an einem Gebäude mehrere Graffitis in schwarzer Farbe aufgesprüht worden waren. Die drei Sprayer wurden nach der Anzeigenaufnahme ihren Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart