POL-S: Fußgängerin nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 15.12.2020 11:12 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Zuffenhausen Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Eine 14 Jahre alte Fußgängerin ist am Montag (14.12.2020) bei einem Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Fahrradfahrer am Emil-Schuler-Platz schwer verletzt worden. Die 14-Jährige überquerte gegen 16.10 Uhr auf der Seite der Bottwarstraße den Fußgängerüberweg am Kreisverkehr am Emil-Schuler-Platz. Zur gleichen Zeit war der 60 Jahre alte Fahrradfahrer im Kreisverkehr unterwegs und wollte diesen offenbar in Richtung der Bottwarstraße verlassen. Dabei kollidierte er mit der Fußgängerin, die durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen erlitt. Der 60-Jährige blieb offenbar unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart