POL-S: Frauen belästigt - 21-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

  • veröffentlicht am 23.07.2020 09:07 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Polizeibeamte haben am Mittwochabend (22.07.2020) einen 21 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zwei 24 und 27 Jahre alte Frauen im Rohrer Park sexuell belästigt zu haben. Die Frauen waren kurz vor 18.00 Uhr in dem Park unterwegs, als sie den Tatverdächtigen bemerkten. Er hielt sein Glied in der Hand und schaute sie dabei an. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen daraufhin vorläufig fest. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart
Polizeibericht POL-S: Handtaschenraub
16.05.2021 07:05:50 Uhr
Polizeibericht

POL-S: Handtaschenraub

Stuttgart - Feuerbach (ots) Eine 73-jährige Frau wurde am Samstag (15.05.2021) gegen 14.15 Uhr in de...