POL-S: Feuer gelegt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 18.08.2019 08:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter setzte am Samstag (17.08.2019) auf einem umzäunten Baustellengelände an der Glockenstraße Holzabfälle, die in einer Schuttmulde gelagert waren, in Brand. Dieser war um 23.30 Uhr durch einen Passanten bemerkt worden, der dann Polizei und Feuerwehr verständigte. Durch das Feuer wurden Rollläden und Fensterscheiben eines neben der Mulde stehenden Bürocontainers beschädigt, wobei ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro entstand. Hinweise auf den Brandleger nimmt die Kriminalpolizei unter +4971189905778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart