POL-S: Fahrrad während des Einkaufs gestohlen - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 18.05.2020 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Unbekannte haben Samstagmittag (16.05.2020) ein Fahrrad gestohlen, welches vor einem Geschäft in der Hofener Straße abgestellt war. Ein 64 Jahre alter Mann stellte sein Fahrrad gegen 11.50 Uhr an einem Fahrradständer vor dem Lebensmitteldiscounter ab und sicherte es mit einem Schloss. Als er kurze Zeit später gegen 12.05 Uhr das Geschäft verließ, bemerkte er, dass sein weißes E-Klapprad der Marke TopPedo verschwunden war. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer +4971189903600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart