POL-S: Exhibitionist aufgetreten

  • veröffentlicht am 16.07.2022 08:07 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Nord (ots)

Eine 18-jährige Frau wurde am Freitagnachmittag (15.07.2022) von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Die junge Dame stieg um 15.30 Uhr an der Haltestelle Postdörfle aus dem Bus aus und überquerte die Birkenwaldstraße, um zur Treppe zur Straße Im Kaisemer zu gelangen. Dort wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der sexuelle Handlungen an sich vornahm und sich laut Zeugenaussagen schon einige Zeit dort aufgehalten haben soll. Er wird als dunkelhäutig, ca. 170 bis 180 cm groß beschrieben und soll kurze schwarze Haare gehabt haben. Weitere Geschädigte oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart