POL-S: Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 10.09.2022 06:09 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart - Zuffenhausen (ots)

Eine 21-jährige Frau ist am Freitagabend (09.09.2022) auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Adestraße von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die Frau wollte gegen 19.15 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz verlassen, als sie einen Mann bemerkte, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte und sie hierbei unentwegt ansah. Der Tatverdächtigte flüchtete anschließend in Richtung Zahn-Nopper-Straße. Er soll 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Er war schlank und hatte helle Haare. Er trug eine rote Arbeitshose, ein blaues T-Shirt und grüne Boxershorts. Weitere Geschädigte und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart