POL-S: E-Scooter gestohlen - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 16.03.2022 08:03 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-West (ots)

Unbekannte haben am Dienstag (15.03.2022) im Kassenbereich eines Discounters an der Schwabstraße einen mutmaßlich unverschlossenen E-Scooter gestohlen. Der Besitzer stellte ihn während seines Einkaufs zwischen 19.50 Uhr und 20.00 Uhr neben einer unbesetzten Kasse ab. Nachdem er bezahlt hatte, stellte er fest, dass der Roller der Marke Xiaomi mit dem Versicherungskennzeichen 142 WMA gestohlen worden war. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 mit dem Polizeirevier 3 Gutenbergstraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart