POL-S: Brennender Reinigungswagen

  • veröffentlicht am 26.08.2019 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein Reinigungswagen des Betriebspersonals eines Krankenhauses an der Kriegsbergstraße ist am Freitagnachmittag (23.08.2019) in Brand geraten. Aus bislang ungeklärter Ursache entflammten gegen 16.05 Uhr mehrere Handtücher, die unterhalb des Wagens lagen, weswegen der Feueralarm ausgelöst wurde. Mitarbeiter der Klinik löschten den Brand mit einem Feuerlöscher. Das Stockwerk wurde aus Sicherheitsgründen geräumt, der Sachschaden bleibt aber gering. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart