POL-S: Brand an zwei Fahrzeugen verursacht hohen Sachschaden

  • veröffentlicht am 03.01.2022 12:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Feuerwehr und Polizei waren in der Nacht auf Montag (03.01.2022) bei einem Brand auf einem Firmengelände eines Autohauses an der Hauptstraße eingesetzt. Eine Polizeistreife hatte zuvor gegen 02.00 Uhr ein zunächst aus dem Motorraum qualmendes Fahrzeug auf dem Gelände festgestellt. Es entwickelte sich ein Brand, der auch auf ein danebenstehendes Auto übergriff. Die Feuerwehr konnte schließlich die beiden Fahrzeuge löschen. Der entstandene Schaden wird auf zirka 40.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart