POL-S: Betrunkener Randalierer unterwegs - Zeugen gesucht -

  • veröffentlicht am 17.08.2019 07:08 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Mehrere Passanten und Anwohner meldeten am Freitag (16.08.2019) gegen 21:30 Uhr einen offensichtlich stark betrunkenen Fußgänger, der auf der Zazenhäuser Straße in Richtung Zazenhausen unterwegs war und dort aufgestellte mobile Verkehrszeichen umwarf, sodass diese teilweise in die Fahrbahn ragten. Mehrere Fahrzeugführer mussten diesen Verkehrszeichen ausweichen, zu einer Schädigung kam es nach bisherigen Erkenntnissen aber nicht. Der alkoholisierte 31-Jährige konnte von einer Streife in Höhe Weinapfelweg angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Er wurde anschließend, nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, an seiner nahe liegenden Wohnadresse entlassen. Zeugen und eventuelle Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. +4971189903700 mit dem Polizeirevier Zuffenhausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart