POL-S: 50 Jahre alte Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 09.06.2022 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Feuerbach (ots)

Ein unbekannter Mann soll am Mittwoch (08.06.2022) eine 50 Jahre alte Frau zwischen der Dornbirner Straße und der Stadtbahnhaltestelle Wilhelm-Geiger-Platz sexuell belästigt haben. Der Unbekannte soll die 50-Jährige, als sie gegen 08.00 Uhr von der Haltestelle in Richtung Dornbirner Straße unterwegs war sowie gegen 15.40 Uhr auf dem Weg zurück, angesprochen und unsittlich berührt haben. Nachdem sie zuhause angekommen war, wurde die Polizei alarmiert. Der Täter soll etwa 170 Zentimeter groß und 27 bis 28 Jahre alt gewesen sein. Er hatte grau-schwarze Haare und trug eine Jeanshose, braune Schuhe sowie eine graugrüne Jacke. Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart