POL-S: 18-Jähriger auf Straße beraubt - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 02.01.2022 06:01 Uhr
  • Polizeibericht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Zwei bislang Unbekannte haben am Samstag (01.01.2022) im Sigmund-Lindauer-Weg einen 18 Jahre alten Heranwachsenden beraubt und geschlagen. Die Täter sollen gegen 18.30 Uhr den 18-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ihm im Anschluss seine Jacke und seine Tasche entrissen haben. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Das Opfer beschrieb die beiden Täter wie folgt: der erste Täter sei zirka 14 Jahre alt, etwa 160 cm groß, hatte eine dünne Statur, lockige dunkle kurze Haare sowie einen Bart und trug eine hellblaue Jacke. Der zweite Täter soll zirka 16 Jahre, etwa 160 cm groß und dick gewesen sein, hatte blonde kurze Haare sowie ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

www.polizei-bw.de/

Ähnliche Polizeiberichte aus Stuttgart